4
Aug
2009

US-Muslimin nimmt Blindenpferd. Pi-News.net berichtet wieder eifrig.

Heute habe ich eine schöne leicht hetzerische Pi-News Frage unter folgenden Link http://pi-news.net/2009/08/us-muslimin-blindenpferd-statt-blindenhund/#more-76006/ über eine blinde Muslimin in den USA gelesen.
Leider bekam die Muslim aus ihrer Nachbarschaft in Michigan Hassmails, als ob diese Menschen kein Herz für ein Blindenpferd hätten.
Da im Islam Hunde als unrein gelten, hat sie sich einen kleines Pferdchen geholt, da der ihr helfen soll draußen in der sehenden Welt zurecht zu finden. Zu meinem Erstaunen können wohl auch Pferde die Aufgabe eines Blindenhundes ausüben, was ja schon ein Weltspiegelbericht im Fernsehen wert ist.
Pi-News fragt natürlich leicht hetzerisch, ob Ungläubigen so etwas auch erlaubt wäre.
Aber ich glaube diesmal hat sich diese Seite im Thema vergriffen, denn selbst hartgesottenen Islamhassern ging das Herz auf und sie sahen einen Menschen und nicht ein muslimisches Monster.
Ein Kommentator stellt intelligent fest: "Die Geschichte hat nichts mit Islamkritik zu tun. Ein Pony, statt einem Hund ist doch niedlich."
Ein Muslimhasser setzt noch einen drauf, indem er fragt: "werden Blindenpferde EIGENTLICH auch geschaechtet?"
Frieda ist sehr herzlich und sagt: Bin ich jetzt islamophil, wenn ich zugebe, dass mir Zwergpferde sympathischer sind, als Hunde? (Immerhin beissen Pferde Kinder nicht krankenhausreif.)
Und zum Schluss will ich den Islamhasser Zaphod Beeblebrox vorstellen: "hmm bei allem Hass gegen den Islam uns seiner Auswüchse, ich glaube wir haben andere Probleme, als uns über ein Blindenpferd in den USA aufzuregen."

Aber ich bin mir sicher, dass Pi-News in Zukunft Themen finden wird, die zum aufhetzen besser taugen.
BUNDESPOPEL (Gast) - 4. Aug, 22:25

So konziliant kann eigentlich nur ein Poet berichten.

Nein, nein, ganz auf die Pferde können wir nicht verzichten, nur weil wir größere Köpfe hätten als die. Denn - "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" wußte schon Konfuzius.

Mein Gestüt ist stets gesattelt.

logo

Blog über Politik, Religion und Menschenrechte. Pi-News (Politically-Incorrect) Kritiker. Ein Blog für den Dialog zwischen den Kulturen und Religionen und gegen Islamophobie. Kommentare erwünscht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pi-News.net Kommentatoren...
Der untere Kommentar steht im Zeit Blog http://blog.zeit.de/stoeru ngsmelder/2011/07/27/pi-ne ws-der-hassblog-der-rechts populisten_6714#comments.. .
meinepolitischengedanken - 15. Sep, 23:43
Wie lange kann sich der...
Zur Zeit finde ich sehr spannend wie lange sich der...
meinepolitischengedanken - 26. Aug, 00:20
Ich weiss ehrlich nicht,...
Ich weiss ehrlich nicht, was an einer Moschee so schlimm...
meinepolitischengedanken - 1. Nov, 16:55
Nun ja, ich halte die...
Nun ja, ich halte die islamisierung unseres Landes...
TimmyT 1981 (Gast) - 1. Nov, 13:11
Sarrazin schafft sich...
Jeder kennt das Buch "Deutschland schafft sich ab"...
meinepolitischengedanken - 26. Okt, 20:10

Suche

 

Status

Online seit 6034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Sep, 23:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren